2. Frauen

Liga: Stadtliga

Tabelle

Mannschaftskontakt:
Annika: 01517-5064495
Jenni: 0176-22005358

Trainingstermine:
Mittwoch 20:00-21.30 Uhr

Sporthalle Prinzregentenstr. 35


Nach zwei völlig verrückten Jahren in einer Pandemie, welche den Handballsport komplett verändert hat, starten wir nun zuversichtlich in die neue Saison 2022/2023 - mit hoffentlich normalem und gewohnten Abläufen und ohne böse Überraschungen !

Neue Saison heißt zudem auch, dass die Würfel neu gefallen sind. Aus bisher 3 Frauenmannschaften werden nun 2 Mannschaften in neuer Aufstellung und zum Teil auch mit neuen TrainerInnen. Die 2. Frauen wagen sich an das Experiment mit einer neuen Mannschaft, gemixt aus vorherigen Stadtliga und Kreisliga Spielerinnen, in der Stadtliga zu starten.

Wenn du uns spielerisch unterstützen möchtest, bist du jederzeit willkommen einige kostenlose Schnuppertrainingstage bei uns zu absolvieren.

Allen Spielern und Spielerinnen des BSV wünschen wir an dieser Stelle eine tolle und verletzungsfreie Saison mit torreichen Siegen und immer einer großen Portion Spaß auf dem Feld !

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.