1. Männer

Stadtliga Saison 2020/2021

Die ersten Männer in der Saison 2020/21

Tabelle

Trainer:
Michael Thoelldte:    0177 676 4660

Eine schwierige Saison hat der Berliner Handball hinter sich, die beste Zeit für einen Neuanfang !
Mit neuem Trainer und einigen neuen Gesichtern unter den Spielern startet das Projekt 1. Männer erneut.
Aktuell noch in einer Trainingsgruppe aus Spielern der ersten, zweiten Mannschaft und der männlichen A-Jugend wird unter Trainer Michael Thoelldte zweimal wöchentlich trainiert. Dieser ist kein Unbekannter beim BSV 92 und leitete zuletzt die Geschicke der ersten Männer in der Ostsee- Spree Oberliga in der Saison 2016/17.

Auch die Neuzugänge unter den Spielern haben sich schnell zurechtgefunden und bilden gemeinsam mit langjährigen BSVlern die neue 1. Männer. In der kommenden Saison soll so in der Stadtliga angegriffen und sich stetig weiterentwickelt werden.
Wenn auch Du Bock auf dieses Projekt hast, dann melde Dich oder komm doch einfach mal vorbei.

Die Trainingszeiten und Kontakte findest Du hier:
Trainingstermine:
vorrübergehend zusammen mit der ZWEITEN Männer

Montag 19:30h - 21.30h
Sporthalle Emser Str. 52

Mittwoch 19.30h - 21:30h
Sporthalle Emser Str. 52


Erste Männer weiterhin in der Erfolgsspur

Obwohl man den Saisonstart gegen die SG NARVA bekanntlicherweise in den Sand gesetzt hatte, ist die aktuelle Position der ersten Männer des BSV92 momentan alles andere als schlecht. Seit besagtem Spiel hat man wettbewerbsübergreifend noch keinen Punkt abgegeben und im ein oder anderen Spiel seine Klasse aufblitzen lassen können.

Vergangenes Wochenende gastierte also der Polizei SV bei uns im Eispalast in der Rüdesheimer. Vorab ist zu sagen, dass keine der beiden Mannschaften Spaß am rutschigen Hallenboden hatte, der jede 1:1-Situation in das Tempo von Iker Romero verwandelte und bei dessen Staub- und Flusenmenge auf dem Boden selbst die Ludolfs anerkennend durch ihre verbliebenen Zähne gepfiffen hätten. Wer sich an die Begegnungen vor zwei Jahren in der Aufstiegssaison erinnert weiß, dass das Wort Schönspielen bei diesen Duellen genauso angebracht ist, wie der Ausruf „Toller Typ!“, wenn Donald Trump eine Pressekonferenz hält. Dieses Mal sollte keine Ausnahme bilden.

Weiterlesen …