Spielbericht mD Rotation P. B. - BSV

1. Sieg im ersten Stadtliga Spiel
Zu einer ungewohnten Zeit, am Sonntag um 9 Uhr startete die männliche D Jugend des BSV ihr Spiel gegen die 2. Mannschaft von Rotation P. B.  
Bis zum 3:3 in der 5. Spielminute war es ein ausgeglichenes Spiel. In den kommenden Minuten setzten sich die Jungs vom BSV Tor um Tor ab. Über eine 6 Tore Führung konnte sich die Mannschaft bis zur Halbzeit noch weiter bis zum 8:16absetzten. Nach der Halbzeit machten die Jungs weiter wie in der ersten Halbzeit. Jeder Spieler hatte genug Spielzeit und im Vergleich zum Pokalspiel konnten sich heute 7 Spieler in die Torschützenliste eintragen. Das Spiel endete verdient mit einem 20:31 Sieg.

Das nächste Spiel der Jungs ist am Sonntag 04.10. um 9 Uhrgegen NARVA Berlin 3.

Es spielten: Subinn, Lasse, Leon, Linus K. , Niklas, Valentin, Linus S. , Florian, Benno, Henri, Luca, Paul

Zurück